YOU ARE NOT A DROP IN THE OCEAN
 
YOU ARE THE ENTIRE OCEAN IN A DROP
Energiearbeit




Alles Wissen, alle Weisheit und Heilung liegen bereits in uns.

Durch Energiearbeit kommen wir in Kontakt mit all dem in uns verborgenen wissen.
Ich diene hier als Kanal für das Licht und die Liebe Gottes.
So entsteht eine Begegnung mit der Quelle.
Auf Grund dieser Begegnung wird das Licht und somit auch die Frequenz im Körper meines Klienten erhöht und Eindrücke und eingefrorene Emotionen dürfen nach oben kommen um durch die Begegnung mit dem Licht umwandelt werden.

Dies sind sehr tiefgehende Sitzungen, welche von vielen Menschen auch mit verschiedenen Wahrnehmungen emotional oder auch körperlich begleitet werden.

Je größer die Hingabe eines Klienten ist, je mehr er sich öffnet für Veränderung, für Wachstum, für Heilung, desto mehr kann sich in einer Sitzung lösen.

Für mich ist das eine zutiefst natürliche Form, denn das Wissen und die Heilung liegen bereits in uns, in unserem Seelenplan. Der Kontakt mit der Quelle kann so vielseitig und tiefgehend wirken, so dass wenn das System, der Körper diese Prozesse durchlaufen hat, plötzlich neue Sichtweisen, neue Möglichkeiten neue Herangehensweisen möglich sind.
Durch diese Erhöhung der Frequenz steigt die Lebenskraft meist merklich an.
Es ist als würden die Chakren unsere Energiezentren immer mehr
zum Leuchten gebracht werden.



 Hinweis:
Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen, naturheilkundlichen, psychotherapeutischen oder physiotherapeutischen Sinne durchgeführt,
oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Sitzungen können eine ärztliche, naturheilkundliche, psychotherapeutische oder physiotherapeutische Behandlung nicht ersetzen. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben.